Best viewed with Mozilla Firefox!

StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 

Fans bei Erol Sander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Segeberger
Marshall
Marshall

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Fans bei Erol Sander   Di Aug 12, 2008 1:23 pm

Leider wußte ich davon nichts sonst ich einen Hinweis hier im Forum gegeben, aber in der Sendung "DAS" am 11. August 2008 und 18.45 Uhr gab es einen ausführlichen Bericht übeer den Besuch von weiblichen Fans bei Erol Sander.
Aus ganz Deutschland, z.B. aus Stuttgart und Düsseldorf waren die Damen - so alle zwichen 45 und 65 Jahre jung - angereist um ihr Idol zu besuchen. Die etwa 20 Frauen erhielten auch Gelegenheit Erol auf der Hinterbühne und in der Gaderobe zu besuchen. Autotgramme und ein kurzen Schnack mit Erol Sander waren der Höhepunkt.
Vorher hatten sich die Frauen "Casa Nostro" getroffen und dem NDR Interviews gegeben.

Auf die Frage des NDR: "Was sagt denn ihr Mann dazu, dass sie Erol Sander persönlich hier besuchen, Fan von ihm sind?"
"Da muß er durch", meinte die attraktive 50erin "und es ist doch alles rein platonisch".
Großes Gelächter im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: Fans bei Erol Sander   Di Aug 12, 2008 1:28 pm

Segeberger schrieb:
Leider wußte ich davon nichts sonst ich einen Hinweis hier im Forum gegeben, aber in der Sendung "DAS" am 11. August 2008 und 18.45 Uhr gab es einen ausführlichen Bericht übeer den Besuch von weiblichen Fans bei Erol Sander.
Aus ganz Deutschland, z.B. aus Stuttgart und Düsseldorf waren die Damen - so alle zwichen 45 und 65 Jahre jung - angereist um ihr Idol zu besuchen. Die etwa 20 Frauen erhielten auch Gelegenheit Erol auf der Hinterbühne und in der Gaderobe zu besuchen. Autotgramme und ein kurzen Schnack mit Erol Sander waren der Höhepunkt.
Vorher hatten sich die Frauen "Casa Nostro" getroffen und dem NDR Interviews gegeben.

Auf die Frage des NDR: "Was sagt denn ihr Mann dazu, dass sie Erol Sander persönlich hier besuchen, Fan von ihm sind?"
"Da muß er durch", meinte die attraktive 50erin "und es ist doch alles rein platonisch".
Großes Gelächter im Hintergrund.

Ich finde das klasse....Scheint ja wie bei Roy Black und Engelbert gewesen zu sein drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
MalteG
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Fans bei Erol Sander   Di Aug 12, 2008 1:34 pm

Schade war sicherlich ein interessanter Beitrag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Segeberger
Marshall
Marshall

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Fans bei Erol Sander   Di Aug 12, 2008 1:59 pm

Fazit und mein persönlicher Eindruck: Erol Sander ist in Bad Segeberg angekommen. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fans bei Erol Sander   

Nach oben Nach unten

Fans bei Erol Sander
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1