Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Extremes Sauwetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MarcoH
Sheriff
Sheriff


Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 2:26 pm

Tino schrieb:
Ja allerdings gilt das nur für den Süden Deutschlands, im Norden soll eher durchwachsen werden.

ja *FG*

bei uns im Süden ist bestes Wetter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.festspielwelt.de
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 2:44 pm

Nein, für die kommende Woche ist auch im Nórden für die KMS gutes Wetter angesagt, für die letzte Woche jedoch wieder Regen, aber ich könnte mir vorstellen, wenn das Wetter gut wird, dass viele Leute zum Berg hoch gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
MarcoH
Sheriff
Sheriff


Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 2:47 pm

MalteG schrieb:
Nein, für die kommende Woche ist auch im Nórden für die KMS gutes Wetter angesagt, für die letzte Woche jedoch wieder Regen, aber ich könnte mir vorstellen, wenn das Wetter gut wird, dass viele Leute zum Berg hoch gehen...

laut wetter.de soll es Donnerstag und freitag regnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.festspielwelt.de
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 3:09 pm

KACHELMANN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Tahua
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 5:40 pm

Ein echter Festspiel-Fan wird auch bei Regenwetter die Spiele genießen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 6:55 pm

Tahua schrieb:
Ein echter Festspiel-Fan wird auch bei Regenwetter die Spiele genießen Wink

WORD!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 7:07 pm

Laut wetter.com soll es Donenrstag noch regnen doch Freitag-Sonntag die Vorstellungen sollen wolkig oder leicht bedeckt bei 15-22°C sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Di Aug 26, 2008 7:20 pm

Noch 14 Vorstellungen und schon ist wieder Schluß. Bad Segeberg wird dann wieder tiefste Provinz. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tino
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Mi Aug 27, 2008 2:18 pm

Segeberger schrieb:
Noch 14 Vorstellungen und schon ist wieder Schluß. Bad Segeberg wird dann wieder tiefste Provinz. affraid

Jo ging wirklich schnell. fand das diese Saison wie im Fluge verging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wiesel



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Mi Aug 27, 2008 10:56 pm

Ja, speziell, wenn man dieses Jahr - wie wir - nur 1-2 x an den Berg konnte, war die Saison viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe ja, dass wenigstens die Schlussvorstellung noch mal schön trocken ist!
Ansonsten war der August ja wirklich arg vom Wetter her! Dennoch Respekt, dass der 200.000ste Besucher früher geknackt wurde als im letzten Sommer!
LG Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Do Aug 28, 2008 1:46 pm

Die Wetterprognosen für das kommende Spielwochenende sind ja recht gut. cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Do Aug 28, 2008 10:59 pm

Ja heute war das Wetter ja nicht ganz optimal, da es immer nach Regen aussah, vorallem heute Nachmittag, aber es ist trocken geblieben, richtig?

Und ich habe gehört, dass die Abendvorstellung heute trotzdem gut besucht war...und wenn das Wetter nun dieses Wochenende nochmal gut wird, wie vorausgesagt, dann kommen sicherlich 20.000-30.000 Besucher noch in den 5 Vorstellungen nach SE...

Und wenn das Wetter am kommenden Wochenende dann auch noch gut wird, können die Spiele sicherlich noch mit 260.000-270.000 Besuchern rechnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   Do Aug 28, 2008 11:15 pm

Denke auch, dass es so um 270.000 Besucher werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extremes Sauwetter   

Nach oben Nach unten
 
Extremes Sauwetter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK500 Extremes Heckproblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Bad Segeberg-
Gehe zu: