Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 NDR-Aufzeichnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KNS
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: NDR-Aufzeichnung   Mo Sep 15, 2008 10:34 am

Nun war es mir also dank TV vergönt die diesjährige Inszenierung zu erleben.
Sicherlich man kann das Live-Erlebnis nicht mit einer Aufzeichnung besonders gut vergleichen, aber meine Entäuschung war doch sehr groß als ich das Stück gesehnen hatte.
Ehrlich gesagt bin ich dabei eingeschlafen.
Nur gut, dass ich es mir aufzeichnete so kann ich es irgendwann an einen trüben Wintertag nochmals ansehen.
Zur Zeit verspüre ich kein Verlangen oder Lust dazu.

Es belbt nur noch die Frage, warum es eine Steigerung der Zuschauerzahlen gegeben hat.
Das Stück kann es nicht gewesen sein.
Denkbar hierzu wäre besseres Wetter bzw. dass doch einige Leute nicht mehr das Geld zur Verfügung haben in den Urlaub zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: NDR-Aufzeichnung   Mo Sep 15, 2008 2:13 pm

Hallo KNS,

das Wetter war besser als 2007 und - mit meinen Augen gesehen - auch das Stück sehenswerter als im Vorjahr.

Gruß aus Bad Segeberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KNS
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: NDR-Aufzeichnung   Mo Sep 15, 2008 7:12 pm

Hallo Segeberger,
zunächst einmal folgendes, ich bin ein absoluter Fan von den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.
Fahre deshalb auch regelmässig seit 1985 mindestens einmal im Jahr dorthin.
Es ärgert mich auch jetzt immernoch, dass ich nun zum erstenmal dieses Jahr nicht hinfahren konnte.
Fakt ist auch, dass ich absolut jedem seine Meinung akzeptiere und wie ich auch schon geschrieben habe ist ein Vergleich zwischen "Live" und "TV" nur bedingt möglich.
Aber es ist nun einfach mal so, dass ich mir auf Grund der geschriebenen Kritiken mehr erhofft hatte.
Meiner persönlichen Meinung nach war leztes Jahr besser und die bisher beste Aufführung war "Winnetou und der Scout".

LG
KNS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NDR-Aufzeichnung   

Nach oben Nach unten
 
NDR-Aufzeichnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Bad Segeberg-
Gehe zu: