Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Reiner Schöne in Bad Segeberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tino
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   Di Sep 30, 2008 5:45 pm

Was Martinek inszenieren wollte war eine Zusammenkunft zwischen Firehand und Winnetou, so das deutlich wird das die beiden gute Freunde sind. Das dies abgelehnt wurde ist tragisch, wie so viele seiner Ideen wohl keinen Anklang fanden.

Bei Pröve ist es nun mal so das es ein Fakt ist das er in dem Punkt mit Nscho Tschi versagt hat, bei Martinek sind es nur Vermutungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   Di Sep 30, 2008 6:27 pm

Tino schrieb:
Was Martinek inszenieren wollte war eine Zusammenkunft zwischen Firehand und Winnetou, so das deutlich wird das die beiden gute Freunde sind. Das dies abgelehnt wurde ist tragisch, wie so viele seiner Ideen wohl keinen Anklang fanden.


Nö! Sehe ich anders, aber ist auch gleich, da Du die Arbeit von MArtinek schätzt während ich diese nicht tue.

Zitat :
Bei Pröve ist es nun mal so das es ein Fakt ist das er in dem Punkt mit Nscho Tschi versagt hat, bei Martinek sind es nur Vermutungen.

Bei Martinek auch, denn die Meinung das die Inszenierung schwach war (die schlechteste nach 99) ist weit verbreitet und aufgrund der Inszenierung auch zu verstehen. Das Martinkes "Vorschläge" abgelehnt wurden ist wohl auch eine Vermutung oder aber sinnig, denn wer sollte GUTE Vorschläge ablehnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Tino
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   Di Sep 30, 2008 8:27 pm

Ich finde da besteht ein Unterschied, ist aber auch egal. ja wer lehnt gute Vorschläge ab? Die GmbH tut dies wohl oder? Warum ist wohl Schultze jr in die Wüste geschickt worden? Weil er ein Interview gegeben hat wo er mal einiges angesprochen hat.

Und ale Schauspeielr die es wagen mal was zu sagen sieht man danach auch nie wieder, somit ist doch klar das man nichts gegen die GmbH sagen darf.

Außerdem gibt es durchaus viele die das Stück 2008 ganz gut fanden. und seit 1999 gab es auch schon schlechterer Stücke als 2008! Ich fand 2008 nun auch nicht überragend, aber es rangiert doch etwas weiter oben bei mir als zb. 2005.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   Di Sep 30, 2008 9:13 pm

Tino schrieb:
Ich finde da besteht ein Unterschied, ist aber auch egal. ja wer lehnt gute Vorschläge ab? Die GmbH tut dies wohl oder? Warum ist wohl Schultze jr in die Wüste geschickt worden? Weil er ein Interview gegeben hat wo er mal einiges angesprochen hat.

Und ale Schauspeielr die es wagen mal was zu sagen sieht man danach auch nie wieder, somit ist doch klar das man nichts gegen die GmbH sagen darf.

Außerdem gibt es durchaus viele die das Stück 2008 ganz gut fanden. und seit 1999 gab es auch schon schlechterer Stücke als 2008! Ich fand 2008 nun auch nicht überragend, aber es rangiert doch etwas weiter oben bei mir als zb. 2005.

Ob es nun am interview lag, weiß ich nicht. Es war aber aus künstlerischer Sicht richtig das Schultze gehen musste. 2005 ist ein schwerer Fall, denn das Stück war nicht schlecht - wenn man die völlig deplatzierten Schröder und Wolff raus lläßt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Tino
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   Mi Okt 01, 2008 2:37 pm

Woran sollte es denn sonst gelegen haben? Shcultze hat doch 2007 nichts anderes gemacht als die Jahre zuvor, er hatte halt nen gewissen Inszenierungsstil, dann hätten sie ihn schon längst feuern können.

Davon abgesehn war und ist die Kritik an Schultze jr, eh kompletter Schwachsinn! Schutze jr hat die besten Stücke in SE auf die Bühne gebracht, das ist ja wohl Fakt.

Wer weiss auch ob er nicht Nachfolger von Martinek wird? Gemunkelt wird es ja das er wieder kommt.

2005 war schon zu Teilen gut, aber 2008 liegt da bei mir noch davor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reiner Schöne in Bad Segeberg   

Nach oben Nach unten
 
Reiner Schöne in Bad Segeberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Siobhan Dowd: Ein reiner Schrei
» Wasserzeichen
» TLF 16/25 Revell 1:24 FERTIG
» Fahrtkette für Emely - Flat Coated Retriever - Sa. 26.5.2012 - Ludwigshafen - Bad Segeberg
» Museumsdampfer OSCAR HUBER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Bad Segeberg-
Gehe zu: