Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Jochen Baumert is back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Jochen Baumert is back!   Sa Jul 12, 2008 2:06 pm

Jochen Baumert ist zurück und hatte seinen ersten Auftritt als Sam Hawkens in Elspe, das damit einmal mehr dokumentierte, zugleich auch wieder zum Startheater zurückgekehrt zu sein. Eine sehr gute Entwicklung für Elspe.

Mehr unter www.wild-west-reporter.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco
Tramp
Tramp
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   Sa Jul 12, 2008 10:14 pm

Was natürlich klasse wäre ist wenn man in Elspe Jogi Kaiser und Jochen Baumert zusammen spielen lassen würde. 2009 hat man eigentlich die beste gelegenheit dazu. Sam Hawkens und Tante Droll !!!

Was meint ihr ??

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   So Jul 13, 2008 12:21 am

Gute Frage, Marco. Die Frage ist überhaupt, ob 2009 das Jahr der großen Veränderungen in Elspe wird.

Aber sonst sag ich nichts dazu. Will nicht mehr den Stress wie im September 2007. pale pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   So Jul 13, 2008 12:29 pm

Hallo!

Beste Grüsse von Jochen. Er hatte einen kleinen Textpatzer (Sandra anstatt Sarah). Ansonsten lief alles eunderbar und er war sehr zufrieden.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   So Jul 13, 2008 2:04 pm

Kann man davon ausgehen, dass es eine einmalige Rückkehr Baumerts auf eine Freilichtbühne war, oder kann man hoffen ihn im nächsten Jahr noch einmal irgendwo zu sehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   So Jul 13, 2008 2:22 pm

Das es Auftritte von Jochen Baumert in Elspe auch 2009 geben könnte, wäre zu wünschen und überhaupt eine tolle Sache.

Eine Neuverpflichtung Jochen Baumerts in Bad Segeberg erscheint mir aus vielerlei Gründen nicht mehr vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   So Jul 13, 2008 2:52 pm

Hallo!

Jochen ist am Theater nach wie vor aktiv! Ob mit den "12 Geschworenen" oder dem Ohnsorg Theater. Er ist im Jahr sehr oft auf Tour. Auf einer Bühne wie Segeberg oder Elspe wird es für ihn aber immer schwerer. Er ist ja nicht mehr der jüngste. Dennoch ist es das was ihm am meisten gefällt. Als: Möglich ist alles!!!

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
SirRichard
Tramp
Tramp
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 49
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   Di Jul 15, 2008 4:08 pm

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Jochen uns noch das ein oder andere Mal auf einer Karl May Bühne begleiten würde. Einstweilen freue ich mich auf Samstag, da werde ich mit meinem Sohn nach Elspe fahren und uns das Stück gönnen. Für mich ist es nach vielen Jahren eine Rückkehr ins Sauerland. Ich werde meine Eindrücke danach schildern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jochen Baumert is back!   

Nach oben Nach unten
 
Jochen Baumert is back!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» Baubericht S 3/6 von Jochen / hochradklingel
» Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
» Olaf und Jochen bei Angelika Kallwass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Elspe-
Gehe zu: