Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roter Adler
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht   Mi Mai 14, 2008 12:14 pm

In diesem Jahr wird in Elspe das Stück "Unter Geiern" aufgeführt. Die Überraschung des Jahres: Rolf Schauerte schlüpft in die Rolle des Old Surehand. Eigentlich ist er seit Jahren der prädestinierte Bösewicht, und so darf man abwarten, wie ihm nun die Heldenrolle stehen wird. Eigentlich ist er ja schon viel zu alt für die Rolle, denn Old Surehand wird von Karl May als junger Mann beschrieben. Naja, wir hatten ja bereits in den Karl May Filmen einen ergrauten Old Surehand. Schaumermal ...
Traurig ist für mich die Tatsache, dass in diesem Jahr die Rolle des Old Shatterhand gar nicht besetzt wird. Gerade zum 50. Geburtstag von Elspe hätte ich mir natürlich den Old Shatterhand an der Seite Winnetous gewünscht, und dann wäre ein zusätzlicher Auftritt von Old Surehand sicher die Krönung schlechthin gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ntscho-Tschi
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht   Mi Mai 14, 2008 9:45 pm

Also erst mal gratuliere ich zu dieser Idee mit diesem Forum. Das gibt es so in dieser Form noch nicht. Ich bin zufällig über einen GB Eintrag auf einer anderen Seite auf Euch gestoßen.

Tja, und nun zu diesem Thread: der Rolf wird sich wohl noch dran gewöhnen müssen, dass er dann am Ende beklatscht und nicht mehr ausgepfiffen wird ... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roter Adler
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht   Mi Mai 28, 2008 11:31 pm

Ntscho-Tschi schrieb:
der Rolf wird sich wohl noch dran gewöhnen müssen, dass er dann am Ende beklatscht und nicht mehr ausgepfiffen wird ... Laughing

Laughing LOL Laughing STIMMT !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht   

Nach oben Nach unten
 
Rolf Schauerte erstmals nicht als Bösewicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an
» F 2004 springt nicht an
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Elspe-
Gehe zu: