Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Comeback für Thomas Koziol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Comeback für Thomas Koziol   Sa Jun 21, 2008 1:36 am

In diesem Jahr dürften die Festspiele in Weitensfeld ein echtes Highlight werden, immerhin kehrt Thomas Koziol (der beste Winnetou nach Pierre Brice) auf die Kärntner Bühne zurück. Er hatte dort und auch in Winzendorf bereits große Erfolge als Winnetou gefeiert.

Auf seiner Seite gibt es ein paar Fotos von ihm als Winnetou zu sehen.

Neben Winnetou hat er auch den Lee aus den 'Glorreichen Sieben' verkörpert. Auf seiner Seite gibt es daraus zwei Videoclips.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Comeback für Thomas Koziol   Do Jul 10, 2008 6:40 pm

Thomas Koziol soll ja ein sehr agiler Winnetou sein, der auch durchaus mal zur MP greift um seine Feinde zu vernichten.

Viele Karl-May-Fans die ich kenne, sind von Koziol begeistert, andere wieder schütteln nur mit dem Kopf, dazwischen gibt es wohl nichts.

"Zu lebendig für Bad Segeberg", sagte mir mal jemand. was meine Neugier nur steigert ihn mal zu sehen und zu erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Comeback für Thomas Koziol
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thomas Plischke - Die Zwerge von Amboss
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Englische Königskogge "Thomas"
» Thomas Morus - Utopia
» ArsenalM Airpower87 Armour87 (Thomas Fichtl) 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Österreich :: Weitensfeld-
Gehe zu: