Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Der 100. Beitrag - Deutschland führt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Do Jun 19, 2008 10:37 pm

Hallo!

Auch wenn dieses Forum von einem Österreicher eröffnet wurde, möchte ich den 100. Beitrag in diesem Forum dazu nutzen um einen EM Thread zu eröffnen. Und nun paßt es besonders gut, dennDEUTSCHLAND führt zur Pause gegen Portugal mit 2:1. Hoffentlich geht es für uns so weiter Smile

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Fr Jun 20, 2008 12:08 am



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Fr Jun 20, 2008 4:41 pm

HGS schrieb:
Hallo!

Auch wenn dieses Forum von einem Österreicher eröffnet wurde, ...
Was soll DAS jetzt bitte heißen ??? Evil or Very Mad

Zum gestrigen Spiel: Ihr habt's ja nur mit sehr viel Glück gewonnen. Zugegeben: die erste Halbzeit war echt eine überragende Leistung, wenn man das mal mit den peinlichen Auftritten der letzten beiden Spiele vergleicht, wo die deutsche Mannschaft nur noch ein Hauch von einem Schatten ihrer selbst war. Aber in der zweiten Halbzeit haben die Portugiesen Euch dann doch ganz gewaltig zurück gedrängt. Und das 3:1 hätte eigentlich nicht zählen dürfen, denn Ballack hatte da mit den Händen gewaltig nachgeholfen und sich durch einen bösen Schubser gegen Verteidiger Ferreira mehr Platz verschafft. Naja, Ihr hattet halt einen 12. Mann im Team, wie man so schön sagt. Wenn das also gepfiffen worden wär, dann hätte es eine Verlängerung gegeben, und ich glaube nicht, dass die Deutschen das überstanden hätten, denn gegen Ende des Spiels lief bei Deutschland gar nichts mehr und Portugal hatte ganz klar die Oberhand. Wie gesagt, Deutschland hatte am Ende recht viel Glück, aber naja, so ist Fußball nun eben.

>>Video: Ballacks Schubser<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Marco
Tramp
Tramp
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Fr Jun 20, 2008 11:26 pm

Fußball ist halt ein Glücksspiel!! Auch wenn einige nun sagen das auch können dazugehört,aber im Endeffekt ist es alles nur Glückssache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Sa Jun 21, 2008 1:18 am

Pfui, die Türkei ist weiter. Verdient hätten es aber die Kroaten. Der Schiri hat voll geschlafen, denn die 1 Minute Nachspielzeit war schon längst abgelaufen, als das 1:1 fiel. Das Spiel war längst zu Ende, und das Elfmeterschießen war eigentlich nicht gerechtfertigt. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   Sa Jun 21, 2008 3:54 pm

Zitat :
Was soll DAS jetzt bitte heißen ??? Evil or Very Mad

Das war net bös gemeint. im gegentel. Ich wollte nur vermeiden, das ihr denkt das ich Salz in die Wunden streue. So long!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 100. Beitrag - Deutschland führt   

Nach oben Nach unten
 
Der 100. Beitrag - Deutschland führt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulschiff Deutschland 1:250 WHV/Möwe-Verlag
» Renntermine Deutschland
» E-Book-Markt in Deutschland wächst, Buchpreise steigen
» 20 Jahre Bundesrepublik Deutschland
» Ausgaben 2011 Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: