Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Winnetou und der Scout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wilsonfedex



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Winnetou und der Scout   Di Apr 05, 2011 11:44 pm

Nach dem Tod seines Vaters wird Winnetou zum obersten Häuptling der Apatchen ernannt. In seinem Bemühen den Frieden, sowohl mit den Weißen als auch mit anderen Indianischen Stämmen zu wahren, schickt er eine Abordnung von Häuptlingen in das Fort Scott, um mit den Soldaten und den Häuptlingen der Komantschen zu verhandeln.


Doch die Komantschen fallen über die Unterhändler der Apatchen her und die Soldaten greifen nicht ein. Währenddessen folgt Old Shatterhand der Spur des Gauners Gibson. An seiner Seite: Rose Ohlert, die auf der Suche nach ihrem Bruder William ist, der an der Seite Gibsons reitet.


Dabei begegnen sie dem Scout Old Death, der sich ihnen anschließt. Ihr Weg führt sie zunächst in die Stadt La Grange. Von dort aus folgen sie der Spur von Gibson, der es immer wieder schafft seine Verfolger abzuschütteln. Dabei geraten sie geradewegs in die Auseinandersetzungen von Apatchen und Komantschen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wilsonfedex



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: Winnetou und der Scout   Di Apr 05, 2011 11:46 pm

Nun ist es endlich soweit, dass Geheimnis um den neuen Winnetou Darsteller wurde gelüftet. Da Arnd Limpinsel aus gesundheitlichen Gründen nicht auf der Bühne stehen kann, wird in der kommenden Saison Eric Nisius den bekanntesten Häuptling der Apachen darstellen. Der verheiratete Malermeister und Vater einer süßen kleinen Tochter freut sich schon sehr auf diese Herausforderung.

Es wird nicht einfach werden, denn unsere Zuschauer sind ja, nach mehr als 20 Jahren, an die Statur und die Sprache des Arnd Limpinsel gewöhnt.

Doch Eric konnte bereits in den letzten Jahren als Indianer überzeugen. Er spielte schon zweimal die Rolle des großen Häuptlings Intschu-Tschuna, des Vaters von Winnetou.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, einen wirklich gelungenen Ersatz gefunden zu haben. Auch die anderen Rollen sind jetzt alle besetzt. Jedoch werden immer noch Statisten gesucht.

Am kommenden Sonntag werden sich die Hauptdarsteller für die erste Sprechprobe treffen. Darin erklärt dann auch der Regisseur, wie er diese Rolle gesprochen und gespielt haben möchte. Wenn die Darsteller dies dann wissen, werden sie in der kommenden Zeit die Rolle auswendig lernen, damit bei der ersten „richtigen Probe“ am 14. Mai der Text (mehr oder weniger) schon sitzt und man sich dann nur noch auf die Darstellung konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Winnetou und der Scout
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bristol Scout 1:6
» M3A1 "White Scout Car" von HobbyBoss
» MB, Yankee Scout and Tracker, 1:35
» guidos einzelfiguren 1/72
» U.S. M3A1 "White Scout Car" - Early Production

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Mörschied-
Gehe zu: