Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Ex-Segeberger Winnetou in Gföhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Ex-Segeberger Winnetou in Gföhl   Sa Jul 24, 2010 10:39 pm

Die wohl größte Sensation des diesjährigen Festspielsommers kommt aus Österreich: Thomas Schüler, der Ende der 70-er Jahre als kämpferischer Winnetou in Bad Segeberg zu sehen war, kehrt nach 30-jähriger Karl-May-Bühnen-Abstinenz wieder zurück zu den Wurzeln. Er verkörpert die Rolle des Jonathan Hartley, ein falscher Arzt, der gemeinsam mit Cornel Brinkley den Schatz im Silbersee zu erbeuten hofft.

Schüler glänzt in dieser Rolle. Er ist ein Bösewicht, wie er im Buche steht. Hier stimmt einfach alles: Stimme, Mimik und Körpersprache. Schon allein wegen ihm lohnt sich der Besuch der Gföhler Spiele allemal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
 
Ex-Segeberger Winnetou in Gföhl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» guidos einzelfiguren 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Österreich :: Gföhl-
Gehe zu: