Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 2010 - Halbblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: 2010 - Halbblut   Sa Nov 14, 2009 1:56 pm

Für 2010 ist "Halbblut" angekündigt worden. Rainer Vogel hat mir in einer Mail u.a. mitgeteilt:

Zitat :
... Das Buch "Halbblut" ist im Entstehen...wird eine megatolle Geschichte-bestens besetzt-wir werden gegenüber der diesjährigen Produktion noch eins draufsetzen ! ...

Da darf man sicher sehr gespannt sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: 2010 - Halbblut   Do Jan 28, 2010 1:24 am

Inzwischen wird auf der Homepage von Winzendorf etwas über den Inhalt des neuen Stückes verraten:

"Curly Bill, einem skrupellosen, goldgierigen Bandit, gelingt es, mit Hilfe des Halbblutes Ik Senanda ein ganzes Lager vom Volke der Komantschen zu versklaven und sie in seinem Bergwerk nach Gold graben zu lassen. Darüber hinaus erfährt Curly Bill, dass Ben Mac Haller eine Goldmine besitzt und setzt alles daran, sich diese anzueignen. Tokwi-kawa, der junge Häuptling dieses Stammes, verzweifelt, weil er, statt sich um sein Volk zu kümmern, dem „Weißen Hirschen“, einem Fabelwesen, nachjagt und verschwindet. Senanda, angetrieben vom tiefen Hass und bereit jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellt, hat aber noch ganz andere Pläne. So macht er Jagd auf seine Mutter Mine-.Yota, die Frau des Rangers Ben Mac Haller und vor allem auf seine Halbschwester Apanatschi. Winnetou, Old Shatterhand und Sam Hawkens erfahren von diesem mörderischen Plan und versuchen, dies zu verhindern. Aber auch Hobble Frank sowie Gunstick Uncle bekommen Kenntnis von diesen Ereignissen und wollen Ben Mac Haller und seine Familie vor der drohenden Gefahr warnen, die einerseits von Ik Senanda und andererseits von Curly Bill’s Tramps ausgeht. Sie reisen mit Hilfe eines fahrenden Händlers namens Mac Casy, der aber seine ganz eigenen Absichten hat, zur Ranch.
Wie dieses Abenteuer ausgeht, erzählt Euch unsere Geschichte."

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Tahua
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: 2010 - Halbblut   Fr Feb 26, 2010 1:47 pm

Die Darsteller stehen fest:

2010 - Halbblut - Darsteller

Leider sind Marco Valenta und Gery Seidner diesmal nicht dabei ... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2010 - Halbblut   

Nach oben Nach unten
 
2010 - Halbblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Österreich :: Winzendorf-
Gehe zu: