Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tahua
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   Mo Jul 27, 2009 3:51 pm

Das komplette Stück "Der Schatz im Silbersee" gibt es bereits auf YouTube:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=03A1C9007AEF0AD3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   Fr Jul 31, 2009 11:09 pm

Ich dachte, in Elspe ist strenges Foto und Video Verbot. Ich hab da mal kurz rein geschaut, aber der Sam Hawkens gefällt mir leider gar nicht. Sein Lachen klingt ja wie das Wiehern eines Pferdes. Ich bleib dabei: Weitensfeld hat in diesem Jahr den besten Sam Hawkens, den ich je gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Catherine



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Dessau
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   Sa Aug 01, 2009 8:48 pm

Elspe ist eine der wenigen Bühne, wo man nicht nur fotografieren kann, sondern auch filmen. Somit hat man auch nach der Saison ein schönes Andenken an den Sommer.

Die Rolle des Sam Hawkens ist dieses Jahr nicht sonderlich groß und er hat auch keine richtige Aufgabe, aber trotzdem ist Jogi Kaiser in Elspe einfach nur Kult; auch wenn seine Lache für mich gewöhnungsbedürftig war. Ich war dieses Jahr erst zum zweiten Mal überhaupt in Elspe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jean-marc-fanpage.de.vu/
Jack
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   So Aug 02, 2009 3:28 pm

Das mit dem kompletten Film- und Fotoverbot ist, zumindest laut webside, die Bühne in Weitensfeld. Vor Ort wurde allerdings nicht drauf hingewiesen und entsprechend habe ich Leute filmen und fotographieren sehen....

Ob es allerdings gut ist, komplette Aufführungen bei Youtube o.ä. Internetportalen hoch zu laden, weiß ich nicht. Dann sollten wir uns nicht wundern, wenn demnächst auch die Bühnen mit den Filmverboten nachziehen, die es bisher noch erlauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NschoTschi
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 49
Ort : Nordseeinsel Borkum
Anmeldedatum : 24.06.08

BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   Mi Aug 19, 2009 1:37 pm

Also da muß ich "Jack" zustimmen-das mit dem Hochladen des ganzen Stückes bei Youtube o.ä. finde ich auch nicht gut, denn so ein Mitschnitt ist ja eigentlich als rein private Erinnerung gedacht... Elspe hat sich sicher etwas dabei gedacht, keinen TV-Mitschnitt /Kauf-DVD zu produzieren...Wenn man mal eine kleine Szene hochlädt, so als "Appetithäppchen" für andere, das finde ich in Ordnung, aber mehr sollte es wirklich nicht sein... Es wäre wirklich schade, wenn solche Aktionen am ende ein Film-und FotoVerbot nach sich ziehen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   Mo Aug 31, 2009 1:51 am

Jack schrieb:
...
Ob es allerdings gut ist, komplette Aufführungen bei Youtube o.ä. Internetportalen hoch zu laden, weiß ich nicht. Dann sollten wir uns nicht wundern, wenn demnächst auch die Bühnen mit den Filmverboten nachziehen, die es bisher noch erlauben.

Ich glaub kaum, dass es wegen den Videos ein Foto- und Filmverbot geben wird. Die Clips auf YouTube wurden nur rund 300mal angeklickt, und das ist kein Verlust für Elspe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube   

Nach oben Nach unten
 
Elspe 2009 - Das komplette Stück auf YouTube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Elspe-
Gehe zu: