Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Neuer Choreograph!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Neuer Choreograph!   Fr Apr 03, 2009 11:00 am

Dr. Steve Szigeti ist erneut Stuntkoordinator der Karl May Spiele am Kalkberg. Beim Statistencasting am 18. April wird er erstmals in dieser Saison an den Kampfszenen arbeiten und die Bewerber testen.

Erstmals Mitglied der Segeberger Karl May Familie ist Jean Marc Lebon! Jean Marc Lebon stammt von der Insel Mauritius. Er absolvierte sein Tanzstudium an der Rambert Academy in London. Es folgten Engagements beim London Festival Ballet, bei der English National Opera, an vielen Theatern in Deutschland und an der Komischen Oper Berlin. Kleine Rollen übernahm Jean Marc Lebon in Serien wie "Praxis Bülowbogen", "Wolffs Revier", "Unser Charly" und "Balko". Für die Choreografien war er beispielweise bei "Flug zu Pferd bis ans Ende der Stadt" am Pfalztheater in Kaiserslautern, bei "Talk to me", einem Tanzfestival in Neapel, beim "Zauberer von Oz" und beim "Dschungelbuch" bei den Luisenburger Festspielen zuständig. Auch bei zwei ARD-Fernsehfilmen war Jean Marc Lebon der Choreograf: "Der verzauberte Otter" und "Siebenstein".


WICHTIG:

Das Casting für die Statisten findet am Sonnabend, 18. April, ab 14 Uhr, im Indian Village, neben dem Freilichttheater am Kalkberg statt. Interessenten können sich vorab unter der Telefon-Nummer 04551/952111 bei der Kalkberg GmbH anmelden oder auch direkt zum Casting kommen. Regisseur Donald Kraemer ist bei der Auswahl der Komparsen dabei und wird sich gemeinsam mit Produktionsleiter Stefan Tietgen einen persönlichen Eindruck von den Bewerbern verschaffen.

Quelle: WWR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
 
Neuer Choreograph!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neuer Schlepper
» Anhänger THK 5 Bordwände (neuer Aufbau)
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» 01.08.2010 Köln Marsdorf ehem. Conrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Bad Segeberg-
Gehe zu: