Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Neues Kartendesign?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Neues Kartendesign?   Sa Jan 17, 2009 6:11 pm

In einem anderen Forum (KMB) kann man lesen, dass die Eintrittskarten in einem neuen Design sein sollen. Hat jemand seine Karten schon bekommen und kann dies bestätigen?

Meine Premierenkarten werden wohl Anfang nächster Woche bei mir eintreffen?

Wer kommt denn noch so zur Premiere, mal so nebenbei gefragt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Störtebeker
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So Jan 18, 2009 12:40 am

Habe meine Karten schon, kann dies also nur bestätigen, komm aber nicht zur Premiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So Jan 18, 2009 12:01 pm

Okay bin mal gespannt wie sie jetzt aussehen, hat sich das Design zum positiven verändert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Störtebeker
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So Jan 18, 2009 5:20 pm

Im Prinzip haben die ja nur das Bild vom Vorabflyer draufgedruckt, hätten die schon das Plakat, würde es auf jedenfall besser aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcoH
Sheriff
Sheriff


Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So Jan 18, 2009 10:34 pm

[quote="Störtebeker"]Im Prinzip haben die ja nur das Bild vom Vorabflyer draufgedruckt, hätten die schon das Plakat, würde es auf jedenfall besser aussehen.[/quote]

das kommt bestimmt im Sommer noch...

aber weiß, was die immer für komische Ideen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.festspielwelt.de
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   Mo Jan 19, 2009 4:49 pm

Heute sind meine Premierenkarten nun auch endlich angekommen Very Happy *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So März 01, 2009 8:06 pm

Nachdem die Karten ein neues Design bekommen haben, hat auch das Online-Ticket-Office ein neues Gesicht bekommen... optisch auf jedenfall schön anzusehen und übersichtlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Störtebeker
Greenhorn
Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   Sa März 07, 2009 4:45 pm

Ja, es ist das gleiche Buchungssystem wie bei den Störtebeker Festspielen in Ralswiek. Vorteil: Man kann sich jetzt ganz genau seinen Sitzplatz aussuchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   So März 08, 2009 2:22 pm

Ja das neue Kartendesign ist deutlich besser. Damit haben sie ja auch ziemlich lange auf sich warten lassen. Vielleicht ist es mit den Schauspielern das Gleiche und sie werden ebenfalls sher gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   Mo März 16, 2009 9:47 am

MalteG schrieb:
Ja das neue Kartendesign ist deutlich besser. Damit haben sie ja auch ziemlich lange auf sich warten lassen. Vielleicht ist es mit den Schauspielern das Gleiche und sie werden ebenfalls sher gut.

Abwarten! Wenn ich richtig liege, dann dürfen wir uns auf einen tollen Mix freuen! Da kommt was großes auf uns zu!
Ich freu mich drauf!

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   Mo März 16, 2009 5:04 pm

Na bin auch schon gespannt auf die kommende Saison... HG weißte schon wann die Bekanntgabe erfolgen wird? Jedenfalls ungefähr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Kartendesign?   

Nach oben Nach unten
 
Neues Kartendesign?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Bad Segeberg-
Gehe zu: