Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Mörschied - klein aber fein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Mörschied - klein aber fein   Fr Mai 30, 2008 1:23 pm

Bei den Karl-May-Spielen 1987 und 1988 in Bad Segeberg hatte Arnd Limpinsel als Reiter-Statist erste Erfharungen gesammelt und in seiner Heimatgemeinde Mörschied in eigene Karl-May-Spiele umgesetzt, die inzwischen einen hervoragenden Ruf geniessen, vor allem, da hier Karl-May-pur gepielt wird.
Bei jeder Inszenierung ist die literarischen Vorlage Karl Mays und die Liebe zum Detail erkennbar. study

Ich wünsche dem Team um Arnd Limpnsel für die Saison 2008 viel Erfolg und gutes Gelingen.

sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Mörschied - klein aber fein   Sa Jul 26, 2008 12:50 pm

Noch 2 Vorstellungen an diesem Wochenende und die Saison 2008 in Mörschied ist wieder zu Ende.

Ich hoffe, es gelingt mir jemals in meinem Leben nach Mörschied zu kommen, wo Karl-May-Pur gespielt werden soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Mörschied - klein aber fein   Do Jul 31, 2008 1:31 pm

Wie ist die Saison in Mörschied gelaufen? Weiß jemand genaueres?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Segeberger
Marshall
Marshall


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.05.08

BeitragThema: Re: Mörschied - klein aber fein   Do Jul 31, 2008 1:37 pm

Von den Besuchern kamen fast durchweg positive Reaktionen rüber. Wieviele Besucher 2008 die Spiele besucht haben ist mir noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Mörschied - klein aber fein   Do Sep 25, 2008 1:15 pm

ca. 7500 Besucher sahen die Inszenierung Halbblut. Damit erneut ein Erfolg für die Laiendarsteller aus Mörschied!

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mörschied - klein aber fein   

Nach oben Nach unten
 
Mörschied - klein aber fein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderausstellung im Börde-Museum Burg Ummendorf "KLEIN ABER FEIN LANDWIRTSCHAFT MAL ANDERS"
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Sd.Kfz. 182 "Königstiger" - Scale 1/16 - Trumpeter, Aber, uvm.
» MDR 20.15 Aber Vati Teil eins bis vier
» Star Wars Millenium Falcon (Maßstab unbekannt, aber verdammt klein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Deutschland :: Mörschied-
Gehe zu: