Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 2009 wieder mit Thomas Koziol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: 2009 wieder mit Thomas Koziol   Fr Aug 29, 2008 12:11 am

Das wird alle Fans von Thomas Koziol freuen: er wird auch 2009 wieder in Weitensfeld als Winnetou über die Bühne reiten. Dies teilte er mir heute in einem kurzen Mail mit.

Zitat :
Sie werden nächstes Jahr wieder die Gelegenheit haben, mich in der Winnetou-Rolle in Weitensfeld zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
MalteG
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 25
Ort : Rendswühren
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: 2009 wieder mit Thomas Koziol   Fr Aug 29, 2008 12:36 am

Ich hoffe, mir bald ein Bild von ihm machen zu können, sobald ich eine DVD habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karl-may-spiele-bad-segeberg.de.tl
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.05.08

BeitragThema: Re: 2009 wieder mit Thomas Koziol   Sa Aug 30, 2008 9:38 pm

MalteG schrieb:
Ich hoffe, mir bald ein Bild von ihm machen zu können, sobald ich eine DVD habe


Er ist ein sehr vielseitiger und wandlungsfähiger Schauspieler, der wie fürs Theater gemacht ist. Ein paar kurze Videoclips geben Dir einen Ersteindruck:

>> Thomas Koziol - Videoclips

Im Herbst wird er Dracula spielen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://festspiel.aktiv-forum.com
Quarterhorse



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Re: 2009 wieder mit Thomas Koziol   Do Nov 06, 2008 12:34 am

Admin schrieb:


Er ist ein sehr vielseitiger und wandlungsfähiger Schauspieler, der wie fürs Theater gemacht ist. Ein paar kurze Videoclips geben Dir einen Ersteindruck:

>> Thomas Koziol - Videoclips

Im Herbst wird er Dracula spielen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Er HAT im Herbst Dracula gespielt! Very Happy Wir waren auch sehr gespannt und können nur sagen: unsere Erwartungen wurden übertroffen, es war einfach genial! Die ganze Schauspielerauswahl war wirklich gelungen. 2009 kommt das Ensemble nach Deutschland und wird an verschiedenen Burgen gastieren. Wer dann die Gelegenheit hat - wir können es nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ried-karl-may-fan.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2009 wieder mit Thomas Koziol   

Nach oben Nach unten
 
2009 wieder mit Thomas Koziol
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Thomas Plischke - Die Zwerge von Amboss
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Timur Vermes - Er ist wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bühnen in Österreich :: Weitensfeld-
Gehe zu: