Best viewed with Mozilla Firefox!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 
 

 Petition für koreanische Abenteuerserien!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tahua
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Petition für koreanische Abenteuerserien!   Di Aug 26, 2008 5:49 pm

Karl-May-Fans sind ja in der Regel auch Fans von diversen anderen Abenteuerserien - zumindest ist das bei mir der Fall. Darum möchte ich mal auf diesem Weg meine Petition bekannt machen, und es wäre toll, wenn Ihr mich unterstützt:

Koreanische Abenteuerserien liegen in jeder Hinsicht auf einem viel höherem Niveau als alles, was es je an Serien in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen gab. Diese Serien wären eine willkommene Abwechslung und würden neben der spannenden Unterhaltung auch mehr kulturelle Vielfalt bringen. Um Mitzumachen einfach auf den Banner klicken:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HGS
Sheriff
Sheriff
avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Petition für koreanische Abenteuerserien!   Di Aug 26, 2008 6:57 pm

Tahua schrieb:
Karl-May-Fans sind ja in der Regel auch Fans von diversen anderen Abenteuerserien - zumindest ist das bei mir der Fall. Darum möchte ich mal auf diesem Weg meine Petition bekannt machen, und es wäre toll, wenn Ihr mich unterstützt:

Koreanische Abenteuerserien liegen in jeder Hinsicht auf einem viel höherem Niveau als alles, was es je an Serien in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen gab. Diese Serien wären eine willkommene Abwechslung und würden neben der spannenden Unterhaltung auch mehr kulturelle Vielfalt bringen. Um Mitzumachen einfach auf den Banner klicken:

Hallo!

Wow, das klingt spamnnend und sicherlich auch interessant. Noch war ich auf Deiner Seite nicht, aber ich spüre auch nicht das Verlangen koreanische Abenteuerserien in unserem TV anzuschauen. An was für Serie denkst Du speziell?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wild-west-reporter.com
Tahua
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Petition für koreanische Abenteuerserien!   Mi Aug 27, 2008 8:11 pm

HGS schrieb:
Tahua schrieb:


Hallo!

Wow, das klingt spannend und sicherlich auch interessant. Noch war ich auf Deiner Seite nicht, aber ich spüre auch nicht das Verlangen koreanische Abenteuerserien in unserem TV anzuschauen. An was für Serie denkst Du speziell?

LG

Ging mir lange Zeit genauso, und ich habe mich nie sonderlich für Sachen aus Asien interessiert. Bin eigentlich nur durch Zufall über Freunde an koreanische Serien gekommen, und hab dann gemerkt, dass sie echt süchtig machen Very Happy

Also konkret denke ich an EMPEROR OF THE SEA. Diese Serie würde sich garantiert sehr gut in unserem Fernsehen machen. Sie hat schon weltweit für positives Aufsehen und hohe Einschaltquoten gesorgt, und sie war als beste ausländische Serie mit einem Emmy nominiert. Infos gibt es HIER.

Hier ist ein Trailer zur Serie:


Und hier zwei deutsche Fan Trailer mit der Musik aus der Serie:
>> Fan-Trailer 1 - Emperor of the Sea
>> Fan-Trailer 2 - Emperor of the Sea


Eine andere Serie, die ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, ist die Serie THE LEGEND OF THE FOUR GODS. Das ist eine Mischung aus History und Fantasy. Diese Serie lief erst letztes Jahr in Asien im Fernsehen, und weil sie so aufwendig produziert wurde, hat man sie in Japan und Korea sogar jeweils in Doppelfolgen im Kino gezeigt ... und das will was heißen!.
>> Fan-Trailer - THE LEGEND OF THE FOUR GODS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Petition für koreanische Abenteuerserien!   

Nach oben Nach unten
 
Petition für koreanische Abenteuerserien!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süd Korea schiesst auf Passagiermaschine!
» KLM MD-11 Petition
» JP5 News-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: